Freitag, 29. August 2014

Ein paar Urlaubsfotos

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post! Ich hatte ja schon Bedenken, ob hier überhaupt noch jemand reinschaut. :)

Nun kehrt langsam wieder der Alltag ein und ich habe auch endlich meine ganzen Urlaubsfotos gesichtet (über 400). Eine kleine Auswahl will ich euch nicht vorenthalten.

Wir waren im Urlaub in Lermoos in Tirol und hatten sogar einigermaßen Glück mit dem Wetter. Es war außer am Anreise- und Abreisetag fast regenfrei, wenn auch etwas kühl. Aber zum Wandern ist das ja perfekt.
Die Gipfel waren aber meist wolkenverhangen und das Wetter ohnehin unsicher, deshalb haben wir meist flachere Wanderungen gewählt.

Diese Aussicht hatten wir von unserem Balkon aus:


Im Hintergrund das Zugspitzmassiv. Leider hingen auf dem Gipfel fast die ganze Woche Wolken.

Leutaschklamm:


Am Eibsee:


Das zweite ist ein kleiner Nebensee des Eibsees.

Der Blindsee:


Wanderung zum Seebensee:


Kommentare:

  1. Was für eine traumhaft schöne Landschaft *-* Da würde ich auch gerne hin - sofort :)
    Zum Glück war es fast regenfrei, sowas vermiest einem am meisten die Laune im Urlaub ;)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt schöne Bilder! Vor allem das Wasser... wenn ich es so mit dem Rhein vergleiche, wo wir waren... wir hatten nur grün/braune Brühe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Seen sind wirklich alle toll. Aber halt auch eher kalt, ich war jedenfalls nur mit den Füßen drin. :D

      Löschen
  3. Ich kann mich dem nur anschließen. Das Wasser ist der Hammer!
    wo genau warst du? Ich möchte da auch hin :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Unterkunft war in Lermoos (Österreich/Tirol). Die Seen sind alle dort in der Umgebung. Der Eibsee ist in Deutschland in der Nähe von Garmisch.

      Löschen