Dienstag, 26. August 2014

Ich bin wieder da!

Hallo liebe Leser! Ich bin nach einer nun doch etwas längeren Blog-Abstinenz wieder da.
Ich hatte eigentlich überhaupt nicht vor, so lange nichts von mir hören zu lassen, aber die letzten Wochen war bei mir einiges los.

Unsere Wohnungsrenovierung ging in die heiße Endphase und deshalb war ich einfach mit anderen Dingen beschäftigt und hatte überhaupt keinen Kopf mehr für den Blog.
Wir haben dann direkt eine Woche Urlaub angehängt und sind heute aus dem schönen Tirol zurückgekehrt - gut erholt und voller Motivation und Tatendrang.

Sportlich lief es gemischt. Ende Juli hatte ich eine kurze Verletzungspause (Schmerzen im Fuß). Das hatte sich nach einigen Tagen Schonung allerdings zum Glück wieder erledigt. Dann musse eine ganze Ikea-Küche und ein riesiger Pax-Schrank mit Schiebetüren aufgebaut weren, was mich einige Tage beschäftigt hat. Unsere Wochnung ist nun fast fertig - nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.
Ich war zwar regelmäßig laufen, aber nicht so oft, wie ich eigentlich wollte.

Im Urlaub waren wir dann jeden Tag wandern. Das war wirklich toll! Die gesunde Ernährung blieb aber leider etwas auf der Strecke und laufen war ich nur einmal. Aber immerhin habe ich meine Laufsachen nicht umsonst mitgeschleppt. ;)

Soviel erstmal dazu. In der nächsten Zeit werdet ihr wieder mehr von mir hören. Ich muss erstmal auf euren Blogs alles nachlesen gehen, da habe ich wahrscheinlich auch einiges verpasst! Und jetzt muss ich erstmal das ganze Urlaubs-Chaos beseitigen. :)

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Bin schon auf deine Geschichten gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :) Wohnungsrenovierung und Urlaub haben Vorrang vorm Blog! Musst dich also nicht schlecht fühlen, aber ich denke und hoffe, dass du das auch nicht tust.
    Bin gespannt, was wir in Zukunft wieder von dir hören werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu lesen. Dann warst du ja im Urlaub auch ganz fleissig mit dem wandern. Ist ja auch mal eine Abwechslung zum Laufen :-) Und ich glaube im Urlaub schaut nicht jeder so auf seine Ernährung - das ist schon ok! LG

    AntwortenLöschen
  4. :) wirklich schön, dass du wieder da bist.
    Bei mir ist es momentan ja nicht anders. Ich hoffe, die Tage in Tirol waren schön und wir bekommen noch etwas davon zu sehen.

    AntwortenLöschen