Dienstag, 22. Juli 2014

Wochenrückblick KW 29

Ich geb's zu, zur Zeit ist hier wirklich wenig los. Sogar der Wochenrückblick ist verspätet. Woran es liegt?
Mir geht es zur Zeit nicht so gut. Ich fühle mich völlig ausgelaugt und kann mich zu nichts aufraffen. Mein Gewicht hat gegen Ende der Woche einen riesigen Satz nach oben gemacht - warum weiß ich auch nicht so wirklich. Ich hab zwar auch mal "schlimmere" Sachen gegessen, aber insgesamt hat es sich eigentlich trotzdem die Waage gehalten.
Allerdings habe ich den Shred aus oben genannten Gründen ziemlich vernachlässigt und morgens hatte ich nichtmal die Energie, mir mein gewohntes Obstfrühstück zu machen und bin deshab aus Faulheit auf Müsli umgestiegen.
Das einzige, was gut geklappt hat, war das Laufen, auch wenn ich am Sonntag im Schneckentempo unterwegs war.
Naja, heute gab es wieder Obst und ich hoffe, dass es nun allgemein wieder aufwärts geht.

Sport


  • Mo: Shred Day 9 Level 1 (25 min)
  • Di: laufen (7,55 km, 48 min, 153 HM)
  • Mi: Ruhetag
  • Do: laufen (Intervalle, 5,27 km, 32 min, 95 HM)
  • Fr + Sa: Ruhetag
  • So: laufen: (9,71 km, 72 min, 207 HM)
--> Laufkilometer gesamt:  22,53
--> insgesamt 2 Stunden, 57 Minuten Sport

Essen

Standard-Frühstück diese Woche: Früchtemüsli mit Milch
Käsespätzle mit Schinken
Maultaschen mit Ei (2x)
Apfel-Bananen-Shake
Vollkornpfannkuchen mit Apfelmus
Johannisbeer-Kokos-Shake
gebackenes Putenfilet mit Gurkensalat und Tomaten

Kommentare:

  1. Sportlich läufts doch ganz gut :)

    Und die Kässpätzle dürftes mir jetzt auch vorbeibringen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts momentan genauso, das liegt aber an der Hitzewelle. Ich bin total fertig und kann mich auch nicht so wirklich motivieren! Das Laufen macht bei so schwülen Temperaturen irgendwie kein Spass bzw. läuft nicht so Rund wie sonst.
    Das Putenfilet und den Gurkensalat hätte ich jetzt gerne :)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  3. Du bist da wirklich nicht alleine. Bei dem Wetter hat der Körper mit Sicherheit genug zu kämpfen. Ich lass es momentan auch ruhiger angehn. Hauptsache überwiegend gesund essen, und nicht stressen..sonst kriegt man noch die Retourekutsche.
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  4. mh, shakes sind einfach sooo toll! :D

    AntwortenLöschen