Donnerstag, 10. Juli 2014

Rezept: Avocado-Bananen-Shake

Abends habe ich oft keine Lust, mir nochmal was richtiges zu essen zu machen. Die Folge ist dann, dass ich entweder überhaupt nichts mehr esse oder irgendeinen Mist. Deshalb - und weil ich noch eine halbe Avocado übrig hatte - bin ich auf die Idee gekommen, mir mal wieder einen Shake zu machen. Geht superschnell und einfach und schmeckt wirklich lecker!


Zutaten für 1 Portion:
  • 1/2 Avocado
  • 1 reife Banane
  • 250 ml Mandelmilch
  • 1 TL Honig
  • 1 TL Zimt

Zubereitung:

Avocado und Banane schälen und zusammen mit den anderen Zutaten in den Mixer geben. Mixen, bis keine Stückchen mehr drin sind. Fertig!


Kommentare:

  1. Klingt lecker, sieht lecker aus und schmeckt auch sicher lecker :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die haben die Mandelmilch jetzt in so anderen Packungen, nicht!? Ich hab mich neulich gefragt, ob in den anderen mehr drin war... zumindest war mir die neue Verpackung zunächst suspekt :D Aber mit Avocado, Mandelmilch und Banane kann man eh nie was falsch mit machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, wie die vorher verpackt war. Hab die noch nie gekauft gehabt.

      Löschen