Montag, 7. Juli 2014

Wochenrückblick KW 27

Die Woche war sporttechnisch super, ernährungstechnisch allerdings nur mittelmäßig. Aus Zeitmangel bin ich etwas in alte Muster zurückgefallen, deshalb gab es zweimal Maultaschen. Aber das Wassertrinken hat gut geklappt, Kilometer für die Laufchallenge habe ich auch gesammelt und seit Dienstag jeden Tag Shred gemacht. Ich muss sagen, das macht richtig Spaß. Die Übungen, die mir am Anfang noch sehr schwer fielen klappen inzwischen auch schon einigermaßen. Und Muskelkater hatte ich nur die ersten drei Tage. Ich freue mich schon auf Level 2, das am Freitag startet.

Sport


  • Mo: Ruhetag
  • Di: laufen (5,98 km, 39 min, 117 HM) + Shred Day 1 Level 1 (25 min)
  • Mi: Shred Day 2 Level 1 (25 min)
  • Do: laufen (4,77 km, 30 min, 91 HM) + Shred Day 3 Level 1 (25 min)
  • Fr: Shred Day 4 Level 1 (25 min)
  • Sa: Shred Day 5 Level 1 (25 min)
  • So: laufen (8,89 km, 60 min, 208 HM) + Shred Day 6 Level 1 (25 min)
--> Laufkilometer gesamt:  19,64
--> insgesamt 4 Stunden, 39 Minuten Sport

Essen

Tomatensuppe mit roten Zwiebeln und Hähnchen
Tomaten-Mozzarella-Platte (mit light Mozzarella)
Maultaschen mit Ei
gebackenes Lachsfilet mit Gurkensalat
Schweinesteak mit Cherrytomaten und Gurkensalat
Eiweißbrot mit Avocado und Räucherlachs, dazu Cherrytomaten

Kommentare:

  1. Maultaschen und Ei... darauf kommen auch nur Schwaben...
    :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit was würdest du die Maultaschen denn essen? :P

      Löschen