Donnerstag, 17. Juli 2014

Shake it, Baby!

Zur Zeit stehe ich total auf Shakes, die ich gerne als Abendessen zu mir nehme. Heute stelle ich euch zwei sehr leckere vor.

Apfel-Bananen-Shake


Zutaten:
  • 250 ml Mandelmilch
  • 1 Apfel (Granny Smith)
  • 1 reife Banane
  • ein paar Cashews
  • 1 TL Honig
  • 1 TL Zimt

An diesem Shake hat mir besonders gut gefallen, dass man den Granny Smith-Apfel noch gut rausschmeckt. Und Apfel-Zimt ist sowieso immer lecker!


Johannisbeer-Kokos-Shake


Zutaten:
  • 250 ml Mandelmilch
  • 1 reife Banane
  • eine Hand voll rote Johannisbeeren
  • 2 gehäufte TL Kokosraspeln

Sehr leckerer, leicht säuerlicher Shake. Vorsicht, wer keine Stückchen mag - die Johannisbeerkerne bleiben ganz.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Shakes und Apfel Zimt Kombis! Den ersten Shake werde ich mal ausprobieren, der sieht sehr lecker aus :) LG Amysa

    AntwortenLöschen