Donnerstag, 2. Oktober 2014

andere Prioritäten

Ihr habt vielleicht schon bemerkt - hier ist zur Zeit nichts los. Ich habe den Blog nicht vergessen, aber momentan habe ich einfach keine Zeit und Muße dafür, weil meine Prioritäten ganz woanders liegen.
Ich bin momentan dabei, mich selbstständig zu machen und die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen. Ich muss hier jetzt nochmal richtig Gas geben. Dazu kamen dann an den vergangenen Wochenenden noch Familienfeiern und Tagungen, so dass mir noch weniger Zeit bleibt.

Sportlich ist momentan auch weniger los. Den Halbmarathon habe ich ebenfalls auf Eis gelegt. Mein Gewicht halte ich momentan nur, hier möchte ich bis Jahresende aber noch ein wichtiges Zwischenziel erreichen. Aber ich denke auch, dass sich die Lage bald wieder entspannt und ich dann so richtig weitermachen kann.

Wie oft ich mich in nächster Zeit hier melden werde, kann ich noch gar nicht absehen. Es wird mit dem Blog aber auf alle Fälle weitergehen, wenn der schlimmste Stress überstanden ist. :)

Kommentare:

  1. du machst dich selbstständig? sehr cool, was machst du denn? :)
    ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und freu mich bald wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte ich lieber nicht öffentlich schreiben. Hab im nächsten Post kurz erklärt, warum.
      Aber vielen Dank! :)

      Löschen