Dienstag, 23. September 2014

Wochenrückblick KW 38

Ja, schon wieder ein Wochenrückblick! Dafür fällt er dieses Mal deutlich kürzer aus, denn es gibt nicht wirklich was zu erzählen. Ich war ja letzte Woche krank und außer im Bett rumliegen, auf dem Sofa rumliegen und auf dem Sofa rumsitzen (weil ich vom liegen Rückenschmerzen hatte) konnte ich nicht viel machen.
Gegen Ende der Woche ging es mir dann deutlich besser, aber jede kleine Anstrengung war zu viel. Das Highlight war die Geburtstagsfeier meines Opas am Samstag, denn das Wetter war nochmal ganz gut und wir konnten draußen sitzen.

Sport

Da bin ich diese Woche wirklich schnell durch.

  • Mo: Shred Day 2, Level 1 (25 min)
  • Di-Do: krank
  • Fr-So: Ruhetag

Essen

Auch hier gibt es nur ein paar wenige Bilder, denn Appetit war nicht wirklich da...

Tomatensuppe mit Schweinefleisch

Spaghetti Bolognese

Ofenkürbis (Hokkaido) mit Feldsalat

Kuchenreste von der Feier (nicht von mir gebacken)

Kommentare:

  1. Die Suppe sieht lecker aus. Hab noch nie eine mit Schweinefleisch glaube gegessen.^^
    Gute Besserung!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch super einfach. Und schmeckt natürlich auch mit Hähnchen gut. Mein Mann mag nur lieber Schwein.^^

      Löschen