Montag, 8. September 2014

Wochenrückblick KW 36

Es ist soweit, endlich ein neuer Wochenrückblick. Leider mit etwas weniger Fotos, da ich manchmal vergessen habe, welche zu machen. Aber es wird besser. ;)
Sportlich gesehen war die Woche eher mager, dafür lief es mit der Ernährung wieder ganz gut. Diese Woche versuche ich, beides wieder zu kombinieren.

Sport


  • Mo: Ruhetag
  • Di: laufen (6,39 km, 40 min, 122 HM)
  • Mi: IKEA-Marathon, falls das auch zählt. Leider Schrittzähler nicht angehabt, wäre wohl ein neuer Rekord geworden.
  • Do: Ruhetag
  • Fr: laufen (Wettkampf, 7 km, 44 min) - Bericht folgt
  • Sa: zu Fuß Luxemburg erkundet, leider wieder ohne Schrittzähler
  • So: Ruhetag
--> Laufkilometer gesamt: 13,39
--> insgesamt 1 Stunde, 24 Minuten (echter) Sport

Essen

Tomatensuppe mit Schweinefleisch
Naturreis Bolognese
Rührei mit Feta
Hähnchenbrustfilet mit Gurkensalat
Asia-Gemüse (TK) mit Schweinegeschnetzeltem

Kommentare:

  1. Warst ganzschön unterwegs zu Fuß! Da veträgst des essen ja ohne Probleme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur schade, dass ich den Schrittzähler immer vergessen habe!

      Löschen
  2. IKEA-Marathon zählt meiner Meinung nach definitv auch zu Sport :D Deine Essenswoche sieht wirklich sehr gut aus :) LG Amysa

    AntwortenLöschen
  3. da geht noch mehr an lauf-km.. ;)
    "Naturreis Bolognese" hat was interessantes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, mal ne Alternative zu Nudeln.
      Da geht auf jeden Fall noch was, diese Woche wird's definitiv mehr! ;)

      Löschen