Freitag, 23. Mai 2014

Neue Laufklamotten und -schuhe

Bevor ich mich morgen früh auf den Weg nach Frankfurt mache, wollte ich euch noch schnell meine neuesten Errungenschaften zeigen. Hab online bestellt und ein paar gute Schnäppchen gemacht.

Die Laufcapri von Nike habe ich gestern bereits getragen und sie ist wirklich super. Es rutscht nix, es zwickt nix, alles wie es sein soll.


Das hier ist eine Kompressionshose von RP. Ich wollte das schon länger mal testen, aber diese Hosen waren mir bis jetzt immer zu teuer. Diese hier war aber von 80 auf 40 Euro reduziert, deshalb habe ich zugeschlagen.


Das Shirt hab ich von einem anderen Shop, aber dank Gutschein auch recht günstig. Die Farbe ist leider etwas verfälscht. Es ist nicht knallpink, sondern eher beerig.


Und das absolute Highlight: neue Laufschuhe! Die Energy Boost von Adidas. Bis jetzt habe ich sie nur in der Wohnung getestet, aber der erste Lauf nach dem Wettkampf gehört dann ihnen. Bin schon sehr gespannt! Übrigens von 150 auf 90 Euro reduziert.



Kommentare:

  1. Farbenfroh geht die Welt zu Grunde!

    Viel Erfolg morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin zwei schwarze Hosen! ;)
      Und danke! :)

      Löschen
  2. Gratulation!!! :)
    Viel Erfolg, bin gespannt was du dann berichtest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es wird!

      Löschen