Mittwoch, 21. Mai 2014

Spontane Planänderung

Die Planung für's Wochenende hat sich gestern Nachmittag nochmal spontan geändert. Ich werde am Sonntag zwar immer noch einen 10km-Wettkampf laufen, aber einen anderen. Statt der schwäbischen Kleinstadt wird es jetzt die hessische Großstadt. Ich hab nämlich die Teilnahme am Samsung5-Weekend in Frankfurt gewonnen.

Das heißt am Samstag steht ein professionelles Lauftraining mit Olympiasieger Nils Schumann an und am Sonntag dann der Frankfurter Stadtlauf.

Ich freu mich so, aber die Aufregung wird dadurch natürlich nicht weniger!

Kommentare:

  1. oh mein gott wie geil :-D ich wünsch dir viel spass und viel erfolg!!

    xoxo, L.
    -----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Lg Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Ui das klingt doch suuuuper cool :D
    Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Pass gut auf dich auf bei der Hitze und viel, viel, viel Freude!

    AntwortenLöschen