Montag, 19. Mai 2014

Wochenrückblick KW 20

Ich möchte hier einen wöchentlichen Post einführen, in dem ich kurz meine sportlichen Aktivitäten der Woche als Statistik zusammenfasse und euch Fotos von meinem Essen zeige. Hab leider manchmal vergessen, ein Foto zu machen. Also nicht wundern, dass keine sieben Essensbilder pro Kategorie zu sehen sind. Ach ja, diese Woche nehme ich der Vollständigkeit halber noch den letzten Sonntag dazu, da ich an dem Tag meinen Blog gestartet habe.

Sport





  • So: laufen (11,09 km, 75 min)
  • Mo: Krafttraining Rumpf (ca. 20 min)
  • Di: Ruhetag
  • Mi: laufen (6,54 km, 40 min) + Krafttraining Bauch (15 min)
  • Do: Ruhetag
  • Fr: laufen (10,48 km, 72 min)
  • Sa: Ruhetag
  • So: Stretching (60 min)
--> Laufkilometer gesamt:  28,11
--> insgesamt 4 Stunden, 42 Minuten Sport

Essen


Frühstück:
Wie man sieht ist mein Standardfrühstück zur Zeit Obst mit Joghurt (und manchmal Haferflocken oder gemahlenen Haselnüssen) und schwarzer Kaffee.

Mittagessen:
Blumenkohl-Kartoffel-Suppe
bunter Salat mit Tomaten, Paprika, Gurke,
Frühlingszwiebeln, Avocado...
... und selbstgemachtem Joghurtdressing
Kartoffel-Tomaten-Suppe mit Putenhackfleisch
Champignoncremesuppe mit frischen Champignons
sehr scharfe Nudeln
Maultaschen mit Ei

Abendessen:
Tofu-Gemüsepfanne
(Paprika, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Champignons)



Dass es nur ein Abendessens-Bild gibt liegt daran, dass ich abends meist die Reste vom Mittagessen gegessen habe.

Kommentare:

  1. Super! :) Tolle Sportleistung und lecker Essen!

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  2. Vorbildlich :D
    Ich probiere (mal wieder) eine Woche lang mein Essen zu knipsen, irgendwie vergess ichs aber (immer wieder).

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