Dienstag, 17. Juni 2014

Wandern in Stuttgart

Wie im letzten Post schon erwähnt, war ich am Sonntag mit Anna in bzw. um Stuttgart herum wandern. Ihren Bericht findet ihr HIER.

Ich stelle nur noch schnell ein paar Fotos dazu. Da mein Handy leider kein GPS-Signal empfangen konnte, weiß ich gar nicht so genau, wie weit wir nun gewandert sind. Waren wohl etwas mehr als 20 Kilometer. Am Abend und auch gestern hatte ich jedenfalls Muskelkater in den Beinen. Aber es war wirklich schön!

Der einzige Weinberg an diesem Tag.

Blick auf das Schloss Solitude
Aussicht vom Birkenkopf über Stuttgart
Blick vom Birkenkopf auf den Fernsehturm
Birkenkopf

Kommentare:

  1. trotzdem schon sehr clean, meiner meinung nach :-D
    auf süssigkeiten kann ich zB gar nicht verzichten :-( das will ich aber auch einfach nicht!

    Tolle Bilder :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, ist das erste Bild irgenwie bearbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist nicht bearbeitet. Die ersten beiden Fotos hab ich mit dem S5 gemacht. Das kann HDR.

      Löschen