Montag, 23. Juni 2014

Wochenrückblick KW 25

Die letzte Woche war sehr stressig, deshalb bin ich leider nur selten zum Sport gekommen. Aber da wir zur Zeit renovieren habe ich trotzdem sehr viel Bewegung (und teilweise auch Muskelkater). Beim Essen musste es meistens auch schnell gehen - sogar beim fotografieren - entschuldigt also bitte die teilweise schlechte Qualität.
Gestern war mein Entspannungstag. Zuerst ein langer Spaziergang mit dem Mann (immerhin fast 6 Kilometer) und danach ein schönes Schaumbad und eine ausgiebige Beauty-Session mit allem was dazugehört. Danach fühlt man sich gleich viel besser.

Zuerst mal ein paar Fotos vom Spaziergang, weil es so schön war. :)

Erstmal haben wir die knuffigen Alpakas besucht.
Und natürlich das Mini-Pony.
Und dann noch eine schöne Runde durch den Wald.
Sport


  • Mo: Ruhetag
  • Di: laufen (6,04 km, 45 min, 123 HM)
  • Mi - Sa: kein Sport, "nur" renoviert
  • So: laufen (9,88 km, 74 min, 238 HM)
--> Laufkilometer gesamt:  15,92
--> insgesamt leider nur 1 Stunde, 59 Minuten Sport

Essen

Gemüsesuppe mit Hähnchen (aufgetaut von irgendwann)
Maultaschen mit Ei und Salsa
Spaghetti Bolognese (aufgetaut und mit Ei angeröstet)
Highlight der Woche: Tacosalat - diesmal mit Lollo bionda
Tomatensuppe mit Hähnchen
Maultaschensuppe mit Ei
Asia-Gemüse (TK) mit Hähnchen
weiteres Highlight: die ersten Johannisbeeren - hier auch Träuble genannt



Kommentare: