Montag, 2. Juni 2014

Wochenrückblick KW 22

Die letzte Woche lief bei mir nicht so wirklich gut. Kaum Sport, kein einziges Mal gelaufen und viele Süßigkeiten. Anfang der Woche war ich ziemlich geschafft vom letzten Wochenende und danach war einfach wenig Zeit und Motivation. Am Sonntag habe ich dann aber wieder die Kurve gekriegt.

Sport
  • Mo: Ruhetag
  • Di: Yoga (40 min, mit DVD)
  • Mi: Ruhetag
  • Do: nix gemacht
  • Fr: nichts
  • Sa: und wieder nichts
  • So: wandern (9 km, 330 HM, mit Pause 3 Std.) + Stretching (60 min)
--> Laufkilometer: 0
--> insgesamt 4 Std. 40 min Sport (hört sich dank der Wanderung gar nicht so schlimm an)



Essen

Frühstück:
belegte Eiweißbrote mit grünem Tee
Obstteller mit Kaffee
Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Banane mit Joghurt
wie oben, nur ohne Himbeeren
Erdbeeren und Banane mit Joghurt und Haferflocken
Beerenmix mit Joghurt und gemahlenen Haselnüssen
Rührei mit Kochschinken
 
Mittagessen:
Griesnockerlsuppe mit gesprudeltem Ei
Maultaschen mit Ei
Asia-Gemüse (TK) mit Tofu und Katenschinken
Couscous-Salat mit Paprika, Frühlingszwiebeln und Feta

nochmal Griesnockerlsuppe
nachmittags Quarkzopf

Abendessen:
Rührei mit Paprika, Katenschinken und Feta
Die Woche war essensmäßig nicht besonders abwechslungsreich. Dass es zweimal genau die gleiche Suppe gab ist mir erst jetzt durch die Fotos aufgefallen. Ein paarmal (abends) gab es auch noch Maultaschen mit Ei. Da hab ich aber kein Foto gemacht. Wäre ja auch langweilig anzuschauen. Naja, ich möchte jedenfalls wieder daran arbeiten, mehr Abwechslung in den Speiseplan zu bringen und nicht immer auf Maultaschen zurückzugreifen, wenn es schnell gehen muss.

1 Kommentar: